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Schnittstellen

Dein Beschaffungssystem spricht IDS, UGL, OCI oder cXML? Unser Kundenportal auch. Egal, ob Du mit SAP Ariba®, Coupa, Onventis oder einem anderen System arbeitest – wir sprechen die Sprache Deines Systems als wäre sie unsere Muttersprache!

Mann sitzt an Computer
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OCI-Schnittstelle

Warenkorb gefüllt – und jetzt? OCI überträgt ins ERP. Zahlreiche Systeme unterstützen eine OCI-Schnittstelle.

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IDS-Schnittstelle

Top Handwerker-Software – aber beim Bestellen ständig Fenster wechseln? Eine IDS-Schnittstelle macht's einfach.

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UGL-Schnittstelle

Mit UGL behältst Du den Überblick – auf der Baustelle und im Büro. Perfekt für alle, die lieber schrauben als klicken.

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cXML-Schnittstelle

Ob Coupa, SAP Ariba® oder andere Plattformen – unser Kundenportal spricht cXML fließend.

Schon gewusst?

Digitale Lösungen reduzieren die Prozesskosten um bis zu 40%. Danke, Digitalisierung!

(Mercateo, Indirekter Einkauf im Fokus, 2017)

115,28€
Manueller Einkaufsprozess
67,94€
Digitaler Einkaufsprozess

Welche Schnittstelle passt zu mir?

Finde es heraus! Mit unserem Schnittstellen-Check erfährst Du, welche Lösung Deine Prozesse am besten unterstützt.

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Handwerk
Handel
Industrie

IDS

Top Handwerker-Software – aber beim Bestellen ständig Fenster wechseln? Diese Systeme können IDS:

Taifun Logo
moser Logo
powerbird Logo
pds Logo

UGL

Mit UGL behältst Du den Überblick – auf der Baustelle und im Büro. Perfekt für alle, die lieber schrauben als klicken.

Taifun Logo
moser  Logo
powerbird Logo
  • Eine Schnittstelle ist wie eine Brücke zwischen Deinem System und unserem Kundenportal. Sie sorgt dafür, dass Informationen nahtlos zwischen unseren Systemen ausgetauscht werden können – ohne manuelles Eingreifen.

  • Schnittstellen vereinfachen Deine Prozesse um ein Vielfaches! Sie sorgen dafür, dass Dein System direkt mit unserem Kundenportal verbunden ist, sodass Daten in Echtzeit fließen und Prozesse automatisiert werden. Das Ergebnis? Zeit!

  • Welche Schnittstelle für Dich geeignet ist, hängt vom Bestellsystem ab, das Du verwendest. Nutze gerne unseren Schnittstellen-Check, um herauszufinden, welche Sprache Dein System spricht! Unser Kundenportal spricht UGL, IDS, cXML oder OCI – fließend natürlich.

  • Die Nutzung einer Schnittstelle zu unserem Kundenportal ist in den meisten Fällen kostenfrei. Einige erweiterte Schnittstellen oder Premium-Funktionen können zusätzliche Kosten verursachen.

  • Die Einrichtung einer Schnittstelle in unserem Kundenportal ist einfach und benutzerfreundlich. Du erhältst Zugangsdaten, die Du in Dein System integrierst. Wenn Du Unterstützung benötigst, steht Dir unser Team eCommerce gerne zur Seite.

Frage? Antwort.

Sende uns Dein Anliegen über unser Kontaktformular – wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

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