Jupp Sauret feierte zweierlei, seinen Abschied aus dem Vollzeit -Arbeitsleben und seinen Einstieg in den Fast-Ruhestand. 

Glücklicherweise hat er noch immer Freude an seiner Arbeit als Berufskraftfahrer. Er hält weiterhin die Elsinghorst -Fahne auf der Straße hoch und fährt den Stahl zu unseren Kunden.

Zuletzt war er unser Sympathieträger bei den Kunden im Rheinland. Seine ruhige und bescheidene Art trug ihm auch die Zuneigung der Kameraden aus der Stahl-Logistik zu.

Jahrelang war Jupp Sauret der Spezialist für die Anlieferung an Baustellen. Sein LKW war als einziger mit einem eigenen Ladekran ausgestattet.

In über 3 Jahrzehnten hat Jupp Sauret viel Erfahrung und eine Menge Anekdoten mit Kollegen und Kunden gesammelt. Bei einem geselligen Beisammensein wusste er diese zum Besten zu geben.

Mit Brötchen, Kaffee und Kuchen ließ sich Jupp Sauretvon seinen Wegbegleitern aus der Logistik und Vorgesetzen für ein gelungenes Berufsleben feiern.

Das Ehepaar vom Kolke dankte Ihm für seine zuverlässige Leistung und seiner Treue zur Elsinghorst Familie.