Stahl ist unsere Leidenschaft

15.000 Tonnen Lagerbestand, über 5.000 verschiedene Abmessungen, fünf Sägen, zwei Strahlanlagen und zehn Kräne – das ist unsere Welt. Durch unsere Flotte, die täglich 300 Tonnen unserer Leidenschaft quer durch die Republik fährt, kann sie auch zu Deiner Welt werden.

Aluminium

Aluminium

Eines der meist verwendeten Materialien überhaupt. Nicht ohne Grund, denn Alu ist optisch ein Hingucker und dazu federleicht. Für Dich bevorraten wir Bleche, Rohre und Stabstahl.

Stahlträger

Stahlträger

HEA, HEB, IPE, UNP, UPE – klingt für Dich nach Buchstabensuppe? Dahinter verbergen sich aber die wichtigsten Trägerprofile für den Stahlhallenbau. Für Dich natürlich alles aus Vorrat.

Edelstahl

Edelstahl

Alte Liebe rostet nicht – 1.4301, 1.4305, 1.4016, 1.4571 auch nicht! Wir bevorraten für Dich Bleche, Rohre und Stabstahl. Garantiert korrosionsbeständig und wahre Designwunder.

Spezialprofile

Spezialprofile

Hespenprofile, Bodenbelagwinkel, Zackenleisten – auch für spezielle Einsatzzwecke haben wir für Dich einiges auf Lager. Denn einfach kann jeder!

Stabstahl

Stabstahl

Breit, Flach, Rund, Vierkant – wir können alle Proportionen. Der Stabstahl ist die Allzweckwaffe des Stahl- und Metallbaus – und wir sind Deine!

Bleche

Bleche

Von Grob- bis Fein-, von schwarz bis Corten. Bei uns erhälst Du Bleche in den gängigen Standardformaten oder aber auch gebrannt.

Rohre

Rohre

Quadratisch. Rechteck. Rund. Bei uns findest Du geschweißte und nahtlose Rohre in den unvorstellbarsten Dimensionen.

Blankstahl

Blankstahl

Dein Projekt erfordert hohe Passgenauigkeiten von den einzusetzenden Materialien? Dann ist Blankstahl Deine Lösung!

Anarbeitung

Anarbeitung

Handelslang und „normal“ kann jeder. Bei uns kannst Du jeden Standardartikel zu Deinem Artikel machen. Wähle aus einer unserer zahlreichen Möglichkeiten.

i

Stahl-Lagerliste

Auch unser bewährtes Stahl-Lagerprogramm steht Dir selbstverständlich noch als Download zur Verfügung.