Seit 20 Jahren zeigt Eimard Ali, wie Außendienst mit Leib und Seele gelebt wird.

Ware verkaufen, das beherrscht er aus dem Effeff. C-Teile-Systeme und Konzepte sind sein Steckenpferd. Er versteht es, Kunden komplexe Sachverhalte nahe zu bringen. Dabei spielt das Vertrauen, dass er über die Jahre aufgebaut hat eine entscheidende Rolle. Seine Kunden wissen, dass er unbeirrt zu seinem Wort steht. Gesteckte Ziele sind für ihn da, um erreicht zu werden. Gleichzeitig weiß Eimard Ali wie Team buchstabiert wird und nimmt eine kooperative Rolle im Umgang mit den Kollegen ein.

Vor 20 Jahren hat niemand an eine Filiale in Vreden gedacht.  Heute ist diese ohne Eimard Ali undenkbar. Er ist fest verwoben mit der Elsinghorst- Familie, insbesondere mit dem ehrgeizigen Team in Vreden.

Bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen gratulierten seine Kolleginnen und Kollegen.

Hans-Christian und Annick vom Kolke bedankten sich für die Leistung und gratulierten recht herzlich. Teamleiter Bernd Nienhaus rundete den offiziellen Teil mit einer wertschätzenden Rede für seinen Kollegen gelungen ab.

Menschen stehen in einem Geschäft und lächeln in die Kamera.