Vor 20 Jahren hat Nicki Brückner als Fahrer seinen Weg zu Elsinghorst gefunden. Ganz schnell hat er seine Tour beherrscht und einen guten Kontakt zu seinen Kunden aufgebaut.
Das war die Basis für den nächsten Schritt bei Elsinghorst. Er wechselte in die Disposition im Technischen Handel und übernahm später die Verantwortung eines Gruppenleiters.
Er zeigt Besonnenheit, wenn es stürmisch wird, weil das Arbeitspensum in der Logistik hoch ist.
Eine großartige Eigenschaft für eine Führungskraft. Seine Gruppe kann sich auf Nicki verlassen. Er hört gut zu und sucht nach einer fairen Lösung für alle. Dabei hat Nicki Brückner die perfekte Leistung für den Kunden fest im Blick.
Langjährige Weggefährten in der Logistik schätzen seine menschlichen und fachlichen Qualitäten. Da wird von einer wichtigen Säule der Elsinghorst-Logistik gesprochen.
Seine „Fremdsprachenkenntnisse“ erheitern die Kollegen und lockern den Arbeitsalltag in seinem Team auf. Ob Bayerisch, Fränkisch, Sächsisch oder der Thüringer- Dialekt, er hat sie alle drauf.

Wir freuen uns sehr, dass Nicki Brückner seit 20 Jahren bei Elsinghorst arbeitet und sind gespannt auf das, was noch kommen mag.

Drei Männer stehen in einem Büro. Ein Mann erhält einen Blumenstrauß.
Mann steht in einem Büro und schaut auf einen Bilderrahmen.