Mitten im Sommer ist Stefan Wehner bei uns eingestiegen. Er durfte sofort Bekanntschaft mit den sogenannten Tannenbäumen machen. Diese zweckmäßige aber mittlerweile veraltete Lagerung ist aus dem modernen Stahlhandel verschwunden.

Stefan Wehner hat viele Jahre an der Hochregalanlage bei Achim Möllenbeck angepackt. Er war sein Lehrmeister. Heute gehört er zur Gruppe von Jörg Bahr, der sich mit ihm über das 25.Dienstjubiläum freut. Stefan Wehner arbeitet eigenständig in der Restehalle. Mit ganzer Hingabe sorgt er in „seiner“ Halle für Ordnung. Dort ist alles tipptopp in Schuss. Mit großer Sorgfalt und hochkonzentriert arbeitet er seine Aufgaben ab.
Das tadellose Erscheinungsbild dieser Halle haben wir ihm zu verdanken. Ein lichtdurchlässiges Dach und ein frischer Anstrich passen bestens zu der Ordnung, die Stefan Wehner dort hält. Seine gute Laune ist für die Arbeit mit den Kollegen wichtig. Auch dafür wird er geschätzt. Vor allem achtet man ihn, weil er stets das Gute im anderen sehen.  Er ist ein echter Kamerad.

Wir danken ihm für diesen seinen Beitrag zum Erfolg von Elsinghorst.