top of page

Handlungsvollmacht als Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung

  • vor 11 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Es ist uns eine besondere Freude, Tobias Krasenbrink (Teamleiter Logistik für Technische Produkte) und Kira Klein-Heßling (Teamleiterin Marketing & Personalentwicklung) Handlungsvollmacht gemäß § 54 HGB zu erteilen.


Künftig zeichnen beide für das Unternehmen mit dem Zusatz „i. V.“. Mit dieser Entscheidung bringen wir unsere Wertschätzung für die beiden Führungskräfte zum Ausdruck und würdigen zugleich die starke Leistung ihrer Teams:

  • Team Logistik für Technische Produkte

  • Team Marketing & Personalentwicklung

Besonders hervorzuheben ist, dass beide ihren beruflichen Weg bei Elsinghorst als Auszubildende begonnen haben. Solche Entwicklungen stehen beispielhaft für die Möglichkeiten, die sich in unserem Unternehmen bieten. Sie sind stets verbunden mit hoher Leistungsbereitschaft im Arbeitsalltag sowie dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg in der neuen Verantwortung.


Hans-Christian und Annick vom Kolke


Logo Elsinghorst

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte nagelneue Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und weiteren Themen direkt in Deinen Posteingang!

Brief.png
Brief2.png
bottom of page