Wahre Schätze in der Stahllogistik
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Wer wie Martin Tepasse – 25 Jahre im Stahllager – arbeitet, weiß worauf es ankommt: Zuverlässigkeit, sicheres Arbeiten und Teamgeist.

Über Jahre hinweg war Martin Tepasse eine feste Größe an der Strahl- und Grundieranlage, Schicht für Schicht, Jahr für Jahr. Diese Arbeit forderte ihren Tribut; es war keine leichte Tätigkeit. Sein Rücken sendete eindeutige Signale. So wechselte er in den Kranbereich, wo eine ruhige Hand und ein sicherer Griff gefragt sind. Virtuos wie kein Zweiter bedient Martin Tepasse die Schalthebel seiner Fernsteuerung. Man könnte fast sagen, dass er das wuchtige Material mit Anmut durch die Hallen jongliert. Das ist Stahl-Ballett vom Feinsten. Man schaut ihm gerne zu, wenn er die schweren Träger fast beiläufig durch die Hallen schweben lässt. Jeder Handgriff sitzt, das ist Erfahrung, die er in 25 Jahren erworben hat!
Wir schätzen Martin Tepasse als jemanden, auf den man sich verlassen kann – fachlich wie menschlich. Für 25 Jahre Engagement, Erfahrung und Loyalität danken wir ihm von Herzen. Wir wissen seinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens und zum guten Miteinander in den Hallen außerordentlich zu schätzen!












