Der August ist unser Herzensmonat. Jedes Jahr aufs Neue feiern wir Jubilare und freuen uns, unsere Elsinghorst-Familie um neue Gesichter zu erweitern.
Auch in diesem Jahr haben vier junge Menschen ihre Ausbildung bei uns begonnen. Willkommen im Team, Luna, Marciel, Iman und Nico! Zudem freuen wir uns darüber, dass Luca (Filiale Emmerich) und Sarah (Marketing) unser Team bereichern.
Zunächst haben unsere neuen KollegInnen bei einem gemeinsamen Frühstück und Kennenlernspielen ihre AusbilderInnen kennengelernt. Danach entdeckten sie bei einem kurzen Unternehmensrundgang unsere vielzähligen und vielseitigen Ausbildungsstationen. Für ihren ersten Arbeitstag bei Elsinghorst wurden sie in unserem Arbeitsschutz-Shop fachgerecht beraten und mit der idealen Arbeitskleidung ausgestattet. Sie schlüpften in ihre neue Arbeitskleidung und konnten in ihrer ersten Abteilung erste Erfahrungen mit unseren Produkten und unseren Kunden sammeln.
Wir wünschen unseren KollegInnen schnelle Erfolgserlebnisse und alles Gute für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung.   

Leute stehen im Kreis auf Parkplatz.