Voll- und Teilzeitstellen

Vom Vertrieb, über IT bishin zur Logistik – da ist für jeden etwas dabei!
Wir bieten sinnvolle Herausforderungen in vielen Bereichen. Deine persönliche und fachliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Als Teil unserer Gemeinschaft darfst Du unsere Veränderung mitgestalten. Für gemeinsamen Erfolg suchen wir neue Zukunftstalente!
Sieh Dir gerne unsere Voll- und Teilzeitstellen an.

Vertriebsmanager (m/w/d) im Stahlhandel

Bei K240, 1.4301 und S235 kommt Dir direkt Edelstahl und Baustahl in den Sinn? Bewirb Dich als Vertriebsmanager (m/w/d) im Stahlhandel.

Vertriebsmanager (m/w/d) im Technischen Handel

Technische Artikel begeistern Dich? Der Kundenkontakt und das Verkaufen von Waren und Dienstleistungen macht Dir Spaß? Dann werde Vertriebsmanager (m/w/d) im Technischen Handel!

Servicemonteur (m/w/d) für Drucklufttechnik

Du kennst Dich mit Kompressoren und Druckluft-Systemen aus? Werde Servicemonteur (m/w/d) für Drucklufttechnik in unserer Werkstatt.  

Vertriebsmanager (m/w/d) im Technischen Handel Emmerich

Du hast Bock auf Vertrieb und der Niederrhein ist Dir bekannt? Dann werde Vertriebsmanager Technischer Handel (m/w/d) für unsere Filiale in Emmerich.

EDI System Engineer (m/w/d)

Du hast Erfahrungen im Bereich EDI? Mit EDIFACT, XML und Lobster kennst Du Dich aus? Wie wäre es mit einem Job als EDI System Engineer (m/w/d) in unserem IT-Team?

Wissenschaftliche Arbeit

Lass uns Teil Deiner akademischen Erfolgsgeschichte werden und bewirke mit Deiner wissenschaftlichen Arbeit etwas Sinnvolles und Nachhaltiges.

Salesmanager Staal (m/v/x)

Ben je op zoek naar een baan met zekerheid? We kijken ernaar uit u te verwelkomen als Salesmanager Staal (m/v/x) in ons Nederlandse team.

Vertriebsmanager (m/w/d) Stahlhandel Niederlande

Starte bei uns als Vertriebsmanager (m/w/d) im Stahlhandel für die Niederlande durch und werde ein fester Bestandteil unseres niederländischen Teams.

EDI-Consultant (m/w/d)

Es ist voll Dein Ding, digitale Kunden- und Lieferanten-Prozesse auszubauen? Als EDI-Consultant (m/w/d) passt Du super in unser Team und optimierst unsere EDI-Schnittstellen.

Nichts dabei? Können wir uns nicht vorstellen.

Sende uns doch einfach Deine Initiativbewerbung für unsere Voll- und Teilzeitstellen, denn wir sind ständig auf der Suche nach unbekannten Zukunftstalenten.

G. Elsinghorst Stahl und Technik GmbH
Mühlenweg 80
46395 Bocholt

oder per Mail an zukunft@elsinghorst.eu.