Lukas Strößner ist  vor 3 Jahren nach Bocholt zu Elsinghorst aufgebrochen. Er hat trotz der Widrigkeiten der letzten 16 Monate seine Ausbildung mit Bravour bestanden.

Der Fachmarkt am Mühlenweg war während der ganzen Ausbildung sein stützendes Basislager. Dorthin ist er immer wieder mit Begeisterung zurückgekehrt. Die Kollegen aus dem Fachmarkt, den Vertriebsteams und Produktteams haben ihn für den Technischen Handel begeistert.

Innerhalb von 3 Jahren hat sich Lukas Strößner zu einem technischen Händler mit mehr als nur solidem Wissen entwickelt. Zur Zeit erfreut er Kollegen und Kunden in Emmerich.

Ganz herzlich gratulierten ihm Hans-Christian und Annick vom Kolke und sein Ausbilder Berthold Horstick zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung.

 

Ein Junger Mann steht in einem Geschäft.

 

Im Anschluss daran war der richtige Moment der offiziellen Staffelstabübergabe von Berthold Horstick an Kira Teklote.

Bereits seit Anfang August hat Kira Teklote den Job der Ausbilderin im Technischen Handel übernommen.

Die Fäden für die Koordination sämtlicher Ausbildungen bei Elsinghorst laufen künftig bei ihr zusammen.

So haben wir für unsere Bewerber einen Ansprechpartner.

Wir wünschen ihr viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

In einem Geschäft stehen 4 Personen nebeneinander und lachen in die Kamera.