Es fühlt sich an, als wäre Darko Vjestica schon immer bei uns gewesen.
In Halle 3 hat er seine berufliche Heimat gefunden. Zwischen dem „Platz“ und dem Büro wechselt er schnell hin und her. Er ist immer genau dort, wo er gebraucht wird. 
Wenn man sich nach Darko Vjestica erkundigt, wird seine Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Er hat ein offenes Ohr für die Belange der Kollegen und lässt Taten folgen.
Die Freude am Tun steht bei ihm ebenfalls weit oben. Er sorgt dafür, dass der Spaß mit den Kollegen nicht zu kurz kommt.
Damit der heutige Tag nicht bierernst ausklingt, sind wir sehr gerne auf seinen Vorschlag eingegangen und haben seinen Jubiläumsstrauß in ein paar Kisten Bier umgewandelt.

Wir gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Firmenjubiläum und danken ihm für 10 Jahre Engagement mit Herz in der Stahllogistik.