Die Gewerbeschau am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg.

Angelehnt am 800-jährigen Stadtjubiläum haben wir unseren Messeauftritt unter dem Motto „Tradition und Innovation“ aufgezogen.
Die Besucher konnten erkennen, dass wir 1848 als Huf- und Wagenschmiede gegründet wurden und uns zu einem Großhändler und Dienstleister für den Stahl- und Technischen Handel entwickelt haben. Unsere Highlights Hufeisenwerfen und „Nägelkloppen“ zogen die Menschenmassen wie Magneten an.

Weitere Attraktionen wie Torwand-Schießen, Pfeilwerfen, ein XXL-Sicherheitsschuh von Elten, ein Kärcher-Geschicklichkeitsspiel, Bosch-Geräte zum Ausprobieren uvm. rundeten unseren Messeauftritt ab.

Unser Dank geht raus an alle Kolleginnen und Kollegen, die unsere Stände mit Leben und guter Stimmung gefüllt haben.

Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Geschäftspartnern, die auf unterschiedliche Art und Weise zum Gelingen beigetragen haben.