Die Goldkehle von Elsinghorst geht in den Ruhestand und fliegt Gott sei es gedankt nicht aus. Wir hätten Detlef Brökelschen wahrlich vermisst.

Schön, dass sein Herz weiterhin für das Thema Schweißtechnik und das Haus Elsinghorst schlägt.

Detlef Brökelschen hat Elsinghorst zu einem kompetenten Partner für Schweißtechnik entwickelt. Seine Begeisterung für das Thema Schweißen und sein Verantwortungsgefühl lassen in noch nicht in den Ruhestand wechseln. Mit Hingabe hat er sein Fachwissen vor allem an einen Kollegen weitergegeben. Detlef Brökelschen ist ein echter Kenner seiner Materie. Als Senior Advisorsichert er das hohe Niveau in der Schweißtechnik bei Elsinghorst. Noch bleibt seine Expertise unseren Kunden erhalten.

Er hört genau hin, wenn Kunden ihre Anliegen formulieren und weiß diese von seinen qualifizierten Lösungen zu überzeugen. Detlef Brökelschen denkt in Ergebnissen. Ein Nein akzeptieren er nicht so schnell. Eine Aufgabe durchdringt er so lange, bis sich eine machbare Lösung findet.

Detlef Brökelschen, ist den Menschen zugetan. Mit seiner Stimme hat er unseren Weihnachtsfeiern eine besondere Note verliehen.

Bei einem Frühstück im Kreis seines Teams und seiner Vorgesetzten hat er die ihm gebührende Aufmerksamkeit erhalten. Seine Kollegen haben ihn mit einem besonderen Geschenk überrascht. Es zeugt von dem großen handwerklichen Geschick seines Nachfolgers; eine Anisschnaps- Bar in einem Schweißgerät versteckt.

Wir danken ihm von Herzen für das, was er der Gemeinschaft geschenkt hatund freuen uns sehr, dass er einen Abschied auf Raten geplant hat.