Mit etwas Verspätung ehren wir unsere Urlauber Julia Wüpping und Sven Hovestädt.

Julia Wüpping ist seit 10 Jahren an Bord. Ihre Vertriebsleistung ist besonders. Umsichtig hat sie sich einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Kunden und Kollegen können sich auf Sie verlassen. Bei Julia Wüpping treffen Fachkompetenz vor allem im Bereich Arbeitsschutz und Freundlichkeit aufeinander.

Teamleiter Hans Dunk mit seinen Team- Kollegen Kevin Groß-Wege und Hendrik Heidermann stießen bei einer kleinen Feierstunde mit der Geschäftsleitung auf das Jubiläum unserer studierten Wirtschaftsfachwirtin Julia Wüpping an.

Sven Hovestädt ist das, was wir bei Elsinghorst „Eigengewächs“ nennen. Gelernt hat er noch klassisch in unserem Schraubenlager, was damals die Abteilung Industriebedarf darstellen sollte. Von Anfang an fühlte er sich zur Datenverarbeitung hingezogen. Schnell war er für die Anlage von Stammdaten zuständig und schuf die Basis für unser nach wie vor erfolgreiches C-Teile Management.

Heute freuen wir uns über eine 6köpfige IT-Abteilung, die unsere Digitalisierung konsequent nach vorne gebracht hat. Mit berechtigtem Stolz blickt der staatliche Betriebswirt Sven Hovestädt auf die Leistung der vergangenen Jahre. Er hat ein starkes Team aufgebaut, das tatsächlich rund um die Uhr dafür sorgt, dass unser Unternehmen läuft.

Wir danken Ihm für seine Entwicklungserfolge bei Elsinghorst und gratulieren herzlich zum 25.Dienstjubiläum. Im netten Kollegenkreis hat die Geschäftsleitung Sven Hovestädt gewürdigt und anregende Gespräche geführt.

Drei Männer stehen vor einer Wand