Timo Geuting hat seine Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Unser frisch gebackener Groß- und Außenhandelsmanager hat während seiner Ausbildungszeit verschiedene Teams durchlaufen und sich ein beeindruckendes Wissen über unsere Produkte, Dienstleistungen und Prozesse angeeignet.

Hans-Christian vom Kolke gratulierte Timo zu seinem Ausbildungsabschluss und sprach ihm seine Anerkennung für seinen Einsatz und seine Leistungen aus. Timos Ausbildungsabschluss spiegelt nicht nur seine persönliche Stärke und sein Durchhaltevermögen wider, sondern auch die Qualität unserer Ausbildung und die Unterstützung, die er vom gesamten Elsinghorst-Team erhalten hat.

Seine berufliche Heimat hat Timo nun im neu gegründeten Team eCommerce & digitale Services gefunden. Als Projektmanager für Systemgeschäfte ist er maßgeblich daran beteiligt, die C-Teile-Beschaffungsprozesse unserer Kunden zu analysieren und passgenaue Lösungen zu entwickeln. Sein Engagement und seine Expertise bereichern das Team und tragen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte bei.

Lukas Teklote, Teamleiter eCommerce & digitale Services, ist glücklich darüber, Timo in seinem Team zu haben. Er schätzt nicht nur Timos fachliche Kompetenz, sondern auch seine positive Einstellung, seine Teamfähigkeit und seine Bereitschaft, immer sein Bestes für Elsinghorst zu geben.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Timo!
Wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir weiterhin Erfüllung und Motivation auf Deinem beruflichen Weg.