Bier statt Blumen, das war eine klare Ansage von Björn Blankschein zu seinem 10. Betriebsjubiläum. Für seine direkte Art schätzen ihn Vorgesetzte und Kollegen. Da weiß man, woran man ist.
Gut ausgerüstet mit einem Stapler- und Kranführerschein packte er von Anfang an in der Stahl- Logistik von Elsinghorst kräftig zu.
Björn Blankschein ist ein Mann der ersten Stunde im Stahlcenter in Voerde. Er kennt die Anlagen mit all ihren Besonderheiten.
Am liebsten übernimmt er den Job an Säge 2, beschränkt sich jedoch nicht darauf. Er ist ein Allrounder. Hauptsache, es wird etwas geschafft und die Arbeit geht flüssig vonstatten, dann ist er zufrieden.

Die Geschäftsleitung bedankte sich für gute Arbeit. Zusammen mit seinen Kollegen gratuliertem sie ihm recht herzlich zu seinem Jubiläum.

Drei Männer stehe draußen und lachen.