Seit dem 1.Arbeitstag von Jupp Sauret bei Elsinghorst sind 35 Jahre vergangen. Das sind 10 Jahre mehr als eine Generation umfasst.
Am 14.April 1986 hat er seinen Arbeitsvertrag gemeinsam mit unserem verstorbenen Schwager Manfred Heisterkamp unterzeichnet. Eisen, Röhren, Sanitär und Heizung steht dort geschrieben. Allein daran erkennt man, wie die Zeit vergangen ist.
Jupp Sauret kennt noch die zum Teil händische Verladung von Ware aus den Jahren in der Gartenstrasse. Ein Schwenkkran aus dem 1.Stock wurde bei großen Lasten unterstützend genutzt. Gemeinsam erinnerte er sich mit seinen Gratulanten an die Elsinghorst- Kurve, wo die Crispinusstrasse auf den Crispinusplatz stößt. Dort hat man an dem Gebäude einfach die Ecke weggelassen, damit der Elsinghorst- LKW problemlos passieren konnte.
Der klassische Pritschwagen ist Jupp Sauerts bevorzugtes Arbeitsmittelt. Damit versorgt er nun seit über 3 Jahrzehnten seine Kunden.

Hans-Christian vom Kolke, Richard Jansen und Benno Ernsten gratulierten ihm herzlich zu seinem beachtlichen Jubiläum und bedankten sich für seine Konstanz