Bei ihm gibt es keine halben Sachen. Wenn er sich einer Sache verschrieben hat, dann mit Haut und Haar.
So freuen wir uns, dass seine Wahl vor 30 Jahren auf Elsinghorst gefallen ist.
Andreas Nienhaus hat von der Pike auf gelernt und sein Wissen stets verfeinert. Seine Kollegen nennen ihn „Wikipedia von Elsinghorst“. Seine breiten und tiefen Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik stellt er den Kollegen hilfsbereit zur Verfügung. Somit hat er ein hoch kompetentes Team aufgebaut und sichert den Wissenstransfer im Unternehmen.
Gleichzeitig kennt er die Branche wie seine Westentasche. Er ist der Ansprechpartner Numero eins in vielen Themen und repräsentiert die Kompetenz von Elsinghorst im Markt.
Unser PT2 mit seiner „Werkstadt“ macht den Unterschied für viele Kunden. Produkte in Kombination mit Dienstleistungen sichern Umsätze in anspruchsvollen Gewässern.
Mit Andreas Nienhaus als Teamleiter hat eine Mannschaft zusammengefunden, die sich den Aufgaben und dem kollegialen Miteinander verschrieben hat. Besonnen, gewissenhaft und konsequent sind Adjektive, die ihn beschreiben.

Wir danken ihm herzlich für seine Treue und seinen großen Einsatz für die Kollegen von PT2, die Werkstatt und ganz Elsinghorst.

Ein paar Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken gaben den Rahmen für seine Feierstunde vor.