Am 17.5. feierten wir unser 175. Firmenjubiläum. „Spenden statt Schenken“ – so lautete es auf der Einladung zu unserem Jubiläum. Zahlreiche Besucher aus Industrie, Handwerk, Politik und Wirtschaft beteiligten sich an unserer Spendenaktion. Wir freuen uns von Herzen, dass wir dem Bocholter Handwerksmuseum und dem Stadt-Sport-Verband Bocholt eine Summe von jeweils 4.000€ überreichen konnten.

Warum Bocholter Handwerksmuseum?
Angefangen haben wir vor 175 Jahren als reiner Handwerksbetrieb in Bocholt. Als ursprüngliche Huf- und Wagenschmiede blicken wir stolz auf unsere Wurzeln zurück. Der Wandel vom Handwerk zur Industrie hat das Bocholter Handwerk vor neue Herausforderungen gestellt. Wir sind gemeinsam gewachsen und haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Es ist uns ein Anliegen, das traditionelle Handwerk zu bewahren und gleichzeitig dessen zukünftige Entwicklung voranzutreiben.

Warum Stadt-Sport-Verband Bocholt?
Mit der Beteiligung am Projekt „Welt des Sports“ möchten wir die innovative Denkweise des Stadt-Sport-Verbands Bocholt unterstützen. In den Ferienspielen haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, verschiedene Sportarten zu entdecken, sich auszuprobieren und zu ihrem Hobby zu machen.