Die heutige Restehalle war die erste Anlaufstelle von Markus Bisslich bei Elsinghorst. Dort hat er zum Teil noch händisch den Stabstahl aus den sogenannten Tannenbäumen gezogen.

Später wechselte er auf den Bock. Dafür war sein LKW-Führerschein die beste Voraussetzung.

Sein bevorzugtes Gefährt ist heute der 15 Tonner. Mit ihm bringt er den Stahl zuverlässig zu unseren Kunden. Künftig wird Markus Bisslich ein neues Gefährt steuern, dass mit neuester Technik versehen mehr Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer verspricht. Sein neuer 18 Tonner ist bereits bestellt.

Unvergessen bleibt sein Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier im Landgasthof Ridder. Als „Special Guest“ hat er weihnachtliche Freude bei Elsinghorst verbreitet. Ausgestattet mit dem goldenen Buch und ein Paar weißen Handschuhen war er ein Nikolaus, wie wir ihn aus Kindertagen kennen.

Seine Kollegen schätzen Markus Bisslich, weil sie sich auf ihn verlassen können und die Bezeichnung Kollege auf ihn zu 100% zutrifft. Seine gute Laune steckt an und wird in der Stahllogistik sehr geschätzt.

Wir gratulieren Markus Bisslich zu seinem 25.Dienstjubiläum und bedanken uns für seinen Beitrag zur Elsinghorst- Gemeinschaft.