Gutes Miteinander seit 4 Jahrzehnten

"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen", wusste Aristoteles bereits vor über 2000 Jahren. Jörg Bahr ist einer, der immer wollte. Seit 40 Jahren gehört er zur Elsinghorst Mannschaft im Geschäftsbereich Stahl. Darauf darf man stolz sein. Geschäftsführer Hans- Christian vom Kolke freut sich über so viel Loyalität. Gerade in der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit.

Seinen beruflichen Anfang nahm Jörg Bahr im Bereich Betonstahl und Baustahlmatten. Dort hat er den Warenumschlag gemanagt. Nach und nach hat er seinen Fokus auf die Produktgruppe Träger verlegt. Diese Produkte werden bei Elsinghorst gesägt, gestrahlt und grundiert. In seiner Funktion als Gruppenleiter in der Logistik hat Jörg Bahr diese Aufgaben 10 jahrelang gewissenhaft verantwortet. 2016 übernahm er die Gruppenleitung für die Stahlbauholprofile am Standort Bocholt. Die dazugehörigen Maschinen und Anlagen fallen ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich. "Auf dem Platz"  wie es bei Elsinghorst heißt, kennt er sich aus.

Seine Kollegen haben ihm mit einem Bildgeschenk aus vergangenen Tagen ihre Wertschätzung ausgedrückt. Dies war willkommener Anlass, um über vergangene Zeiten zu sprechen und sich an alten Anekdoten zu erfreuen.

Hans-Christian vom Kolke und Jörg Bahr dankten sich gegenseitig für das ineinander gesetzte Vertrauen und gute Miteinander.

Zurück