„Wir bieten Mehrwerte als nur Produkte.“ Elsinghorst auf der maintenance 2019

Am 20. und 21. Februar 2019 öffnete die Maintenance in Dortmund – die Leitmesse für industrielle Instandhaltung – ihre Türen.

Wie im vergangenen Jahr präsentierte sich Elsinghorst mit den Partnern PIEL Die Technische Großhandlung GmbH und Industriebedarf Niemann-Laes GmbH unter dem Dach der THG (Technische Hanse Gesellschaft) auf einem gemeinsamen Messestand.

Getreu dem Motto: „Wir bieten Mehrwerte als nur Produkte.“ konnten wir den Messebesuchern einen Einblick in unsere weite Welt der (Produkt-)Dienstleistungen geben.

Interessiert hörten Messebesucher unseren Experten bei der Präsentation unseres Service-Tools zu.
Unternehmen sind dazu verpflichtet, Produkte, die wiederkehrenden Prüfungen unterliegen, regelmäßig prüfen zu lassen – zum Schutz von Mitarbeitern, zur präventiven Instandhaltung und zur Vermeidung von kostenintensiven Maschinenausfallzeiten.
Das Service-Tool „meine-wartung.de“ bietet ein professionelles Wartungsmanagement mit enormer Prozesserleichterung.

Weitere Informationen zu unserem Service-Tool finden Sie hier

Viele Messebesucher suchten auch nach Lösungen, um Beschaffungsprozesse zu optimieren.Ein Ausgabeautomat, wie er auf dem Messestand gezeigt wurde, kann ein Lösungsansatz sein: durch eine 24/7 Verfügbarkeit und eine berechtigte Einzelausgabe von Verbrauchsartikeln, hat er sich in den vergangenen Jahren zu einem Kostensenkungsinstrument in vielen Betrieben etabliert.

„Die Maintenance 2019 war ein Ort der Begegnung für Bestands- und Neukunden. Wir konnten ausgesprochen wertvolle Gespräche führen.“, so lauten die zusammenfassenden Worte unseres Service-Tool-Experten Johannes Meßling.

Zurück