Dienstleistungen sind unsere Berufung

Wir erkennen Deine Herausforderungen und nehmen sie als Aufgabe für uns an. Gemeinsam mit Dir setzen wir täglich neue Maßstäbe in der Berufswelt.

C-Teile Service und Ausgabeautomaten

Die Beschaffung von C-Teilen ist für viele Unternehmen ein kostspieliger Aufwand. Cts® ist Deine Lösung! Seit mehr als 20 Jahren optimieren wir diesen Beschaffungsprozess mit unseren Kunden. Völlig unabhängig von Branche und Unternehmensgröße.

eProcurement-Lösungen

Die Digitalisierung des B2B-Marktes schreitet immer schneller voran. Wir geben Dir neueste, sicherste und einfachste Hilfsmittel an die Hand, damit Du Deinen Beschaffungsprozess digital abwickeln kannst. Die Vereinfachung für Dich steht dabei im Mittelpunkt.

MeineWartung.de

Keine Lust auf unnötigen Papierkram und Dauerstress bei der Wartung Deiner prüfungsrelevanten Betriebsmittel? Wir auch nicht! Unser Service-Tool „meine-wartung.de“ geht genau diesem Thema an den Kragen. Professionelles Wartungsmanagement leicht gemacht.

Elsinghorst-Abholstation

Du bist schon um 06:00 Uhr unterwegs zur Baustelle? Und schaffst es nicht rechtzeitig zu uns in den Fachmarkt?
Du benötigst aber dringend Ware von uns? Dann ist unsere Abholstation genau das Richtige für Dich!

Bestelle Deine Artikel und hole sie zu Deiner Lieblingszeit in unserer Abholanlage ab.

24/7 erreichbar

kontaktlose Abholung

individuelle Fächergrößen

Ausgabeautomat

1. Ware bestellen

2. PIN erhalten

3. Jederzeit abholen

Melde Dich gerne bei Deinem Fachberater für eine persönliche Auskunft.

Die WerkStadt im Königsesch

Für uns ist der Kunde der König. Diesen Leitsatz haben wir für unsere WerkStadt sogar bei der Standortsuche berücksichtigt. Im Königsesch liegt das Zentrum unserer Dienstleistungen. So gut wie jeder Service aus den Bereichen Hydraulik, Pneumatik, Zerspanung, Industrie- und Schweißtechnik wird hier für Dich durchgeführt.

Unter anderem gehören dazu:

  • Wartungen, Analysen und Optimierungen Deiner Maschinen und Anlagen
  • Energieeffiziente Kompressoren und Druckluftsysteme
  • Hydraulikkomponenten und Schlauchtechnik
  • Anarbeitungen und Sonderlösungen
  • Mobiler Service für Industrie und Handwerk

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement ist bereits seit vielen Jahren nach ISO 9001 zertifiziert. Dadurch garantieren wir Dir, dass unsere Prozesse dem internationalen Standard des Qualitätsmanagements entsprechen.

Für Deine Gesundheit und Sicherheit

Aus unbequemem und lästigem Arbeitsschutz versuchen wir für Dich komfortable Tagesbegleiter zu entwickeln.

Anarbeitung

Handelslang und „normal“ kann jeder. Bei uns kannst Du jeden Standardartikel zu Deinem Artikel machen. Wähle aus einer unserer zahlreichen Anarbeitungsmöglichkeiten.