Mach‘ mit uns Karriere

1848 haben wir angefangen unsere Erfolgsgeschichte zu schreiben. Täglich weiten wir unsere Familiensaga um weitere Kapitel aus.
Ohne unsere 230 
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre keines dieser Kapitel mit Leben gefüllt.

Wir setzen auf eine Zukunft mit Dir!

Elsinghorst als Arbeitgeber

Erfahre mehr über unsere Benefits.

Ausbildung und Praktikum

Starte Deine berufliche Zukunft mit uns.

Voll- und Teilzeitstellen

Unsere aktuellen Stellen findest Du hier.

Nachhaltigkeit

„Bei uns steht Nachhaltigkeit dafür, langfristige Beziehungen mit Kunden, Partnern und den Kolleg:innen aufzubauen. Für mich bedeutet das, füreinander da zu sein und eine familiäre Atmosphäre zu pflegen. „

Britta Lensing

Zielstrebigkeit

„Hier wird es geschätzt, die eigene Charakterstärke emphatisch hervorzubringen. Ich setze mir Ziele, die ich mit Disziplin und Empathie umsetze – genau das gilt für Elsinghorst. Projekte werden mithilfe der Mitarbeiter und deren Charakterstarke geführt.“

Dennis Seeger

Offen für Neues

„Ich fühle mich wohl bei Elsinghorst, weil ich meine eigenen Ideen einbringen, in abteilungsübergreifenden Teams arbeiten und mich persönlich, sowie beruflich weiterentwickeln kann.“

Alex Brücks

Bodenständigkeit

„Elsinghorst ist bodenständig, da wir uns als Mitarbeiter stets auf die solide Tradition und eine fundierte Basis verlassen können. Das Unternehmen bietet mir immer einen festen Halt unter den Füßen und ich weiß, dass ich auch in den nächsten Jahren vollstens auf Elsinghorst setzen kann.“

Mike Block

Nichts dabei? Können wir uns nicht vorstellen.

Sende uns doch einfach Deine Initiativbewerbung, denn wir sind ständig auf der Suche nach unbekannten Zukunftstalenten.

G. Elsinghorst Stahl und Technik GmbH
Mühlenweg 80
46395 Bocholt

oder per Mail an zukunft@elsinghorst.eu.