Neuer Glanz pünktlich zur Aufwind 2017 in Vreden

2006 eröffnet Elsinghorst in Vreden eine Abhol- und Verkaufsniederlassung. Ein hochengagiertes Team von 7 Personen kümmert sich dort um die  Anforderungen der Elsinghorst Kunden.

 „Wir möchten für unsere Kunden attraktiver werden“, so war die Aussage von Filialleiter Bernd Nienhaus Anfang 2017, “und das am besten pünktlich bis zur Aufwind im Mai“. Dieses Ziel vor Augen haben er und sein Team neue Ideen entwickelt und in den vergangenen Monaten konsequent umgesetzt.

Der Aufwand hat sich gelohnt. Der neu gestaltete Fachmarkt erstrahlt auf ca. 550qm2  in neuem Glanz. „Uns war es wichtig, dass  sich der Kunde frei zwischen der Ware bewegen nd in alle Regale schauen kann“, erklärt Nienhaus weiter. “Gerade nicht gewerblichen Kunden erleichtern wir die Orientierung durch die übersichtliche  Anordnung unserer Ware.“

Die Vredener Wirtschaftsschau stand unter dem Motto: Gemeinsam Zukunft schaffen. Das ist gelungen. Die Kollegen aus Vreden haben auf der Aufwind neue Kontakte geknüpft und freuen sich seither über neue Gesichter in ihrem Fachmarkt. Die gut besuchte und für das private Publikum geöffnete Messe hat Elsinghorst bekannter gemacht.

Zurück