Daniel Littau seit 10 Jahren dabei

Daniel Littau ergänzt die Riege derjenigen, die ihr 10jähriges Betriebsjubiläum bei Elsinghorst begehen. Nach seiner Ausbildung zur Fachkraft für Lager und Logistik Stahl/ Werkstoffe kümmerte er sich im Versandbüro um den Wareneingang, die Barverkäufe und die Arbeitsvorbereitung. Schnell war klar, Daniel Littau möchte mehr Verantwortung übernehmen. Anfang 2016 trat er die Stelle als Gruppenleiter in Bocholt in den Stahlhallen 1+2 an. Das hat ihn gut auf seine neue Tätigkeit als Gruppenleiter im Stahlcenter Voerde vorbereitet. Mit seinem technischen Sachverstand optimiert er dort seit Oktober 2016 die Auslastung und Instandhaltung der hochautomatisierten Anlagen. Dazu organisiert er den Personaleinsatz im Stahlcenter. Sein Ziel ist der reibungslose Warenfluss, so dass die Ware punktgenau dem Kunden zur Verfügung steht.

Privat widmet er sich einem Hobby, bei dem es neben der Geschicklichkeit ebenso um die Zielgenauigkeit geht, dem Darten.

Zurück