35 Jahre Treue für Elsinghorst

Vor 35 Jahren dauerte das Bewerbungsgespräch von Hans Schaffeld nur 1 Minute. Man wollte ihn vom Fleck weg anstellen und so ist es auch gekommen. Noch heute leuchten seine Augen wenn er von "seinem" Mercedes LKW spricht. Gemeinsam waren sie 600 Tausend Kilometer unterwegs. Er sei LKW-Fahrer durch und durch, so beschreiben ihn seine Kollegen. Mit eben diesen Kollegen organisierte der mittlerweile stolze Großvater die legendären Ledgen- Fahrradtouren.

Begleitet von seinen Kollegen aus dem Lager nahm er die Blumen und die herzlichen Glückwünsche von Geschäftsführer Hans-Christian vom Kolke, Bereichsleiter Berthold Horstick und seinem Teamleiter Ralf Terhorst entgegen. Alle Teilnehmer haben den erzählerischen Exkurs in die ersten Arbeitstage bei Elsinghorst von Hans Schaffeld genossen. 

Zurück