Technik ist unsere Passion

Und diese Passion kennt keine Grenzen. Unsere 90.000 Lagerartikel sind nämlich lange nicht alles, was wir Dir bieten können. Wir beschaffen Dir alles, was Du für Deine Arbeit brauchst. Alles – aus unserer Hand in Deine Hand.

Befestigungstechnik

Befestigungstechnik

Schrauben, Dübel und Nieten stehen für langfristige Verbindungen. Genauso wie wir. Klar also, dass auch die gesamte Befestigungstechnik bei uns zu finden ist.

Werkzeugtechnik

Werkzeugtechnik

Du bist der Hammer! Und wir Dein ganzer Werkzeugkasten. Egal, ob Handwerkzeug, Schleifmittel, Schweißtechnik oder Maschinen – bei uns findest Du alles, was Du brauchst.

Antriebstechnik

Antriebstechnik

Antriebslos? Nicht mit uns! Unsere Kugellager, Keilriemen und Kettenräder verleihen Dir nicht nur An-, sondern auch Auftrieb.

Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Damit du Deiner Berufung sorglos nachgehen kannst, liefern wir Dir allgemeinen und individuellen Schutz von Kopf bis Fuß.

Industriebedarf

Industriebedarf

Unter Druck lässt sich nicht arbeiten? Mit uns wohl! Hydraulik, Pneumatik, Klebetechnik und vieles mehr findest Du hier.

Werkstatteinrichtung

Werkstatteinrichtung

Werkstatt leer, neue Einrichtung her! Wir konzipieren mit Dir Dein neues Leistungszentrum und machen es gleichzeitig zur handwerklichen Wohlfühloase.