Vor 10 Jahren hat Dennis Seeger die Stelle des Einkäufers bei Elsinghorst im Netz erspäht und hat sich auf eine Entdeckungsreise mit uns eingelassen.

Er hat seine Segel neu ausgerichtet und eine bislang unbekannte Route für den Einkauf im Technischen Handel bei Elsinghorst ausgearbeitet. In der neuen Struktur arbeitet mittlerweile ein leistungsstarkes Team unter der Leitung von Dennis Seeger.

Neue Projekte im Bereich der Digitalisierung im Einkauf gelingen, da Dennis Seeger als Teamplayer andere Abteilungen ins Boot holt.

Er bleibt am Ball, wenn es um die Zukunftsgestaltung seiner Einkaufsabteilung geht. Dabei denkt er über den eigenen Tellerrand hinaus und bezieht das ganze Unternehmen in seine Überlegungen ein.

Als Hobby- Stürmer und Trainer ist ihm die Jugendarbeit vertraut. In seinem Team erhalten junge Talente fundierte Kenntnisse in Sachen Einkauf vermittelt.

Mit Dennis Seeger in der Elsinghorst- Mannschaft macht die Gestaltung eines innovativen und nachhaltigen Unternehmens Freude. Für seinen Sturm nach vorne danken wir ihm herzlich.